… es sind noch ein paar Stühle frei!

Unter der Direktion von Gabor Németi treffen wir uns jeweils am Mittwochabend um 20.00 Uhr zur wöchentlichen Musikprobe in unserem Probelokal.

… kommt Ihr!

Unser Verein bezweckt die Pflege und Förderung der Blasmusik, die Heranbildung von Nachwuchs, die Erhaltung einer guten Kameradschaft sowie die Unterstützung des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.

Die musikalische Ausrichtung unserer Musikgesellschaft ist breit und reicht vom Marsch über Volkstümliches und moderne Unterhaltungsmusik bis hin zu solistischen Vorträgen.

In der Besetzung einer Fanfare Mixte besuchen wir jeweils im Frühjahr einen Musiktag. Den zweiten musikalischen Höhepunkt bildet unser Herbstkonzert im November. Diverse weitere Anlässe wie zum Beispiel der Grillplausch vor der Sommerpause ergeben ein abwechslungsreiches und vielseitiges Jahresprogramm.

Haben wir dein Interesse geweckt! In unserem Probelokal sind noch ein paar Stühle frei. Unser Verein ist offen für alle Freunde der Blasmusik, wir freuen uns auf dich.